Info/Gesuche



                            


 Agentur Halleipzig-Komparsen



Besuchen Sie uns auch auf

Facebook


Herzlich Willkommen

.

Aus der Agentur Halleipzig-Komparsen wird 2018 die Background Casting Agentur.


Wir werden dann in ganz Deutschland Komparsen, Kleindarsteller und Protagonisten vermitteln.

Vorab gibt es unser neues Logo, welches wir in intensiver Arbeit erstellt und designet haben.





Komparsen für verschiedene MDR Formate gesucht


Wir suchen für den MDR nach Menschen, die gern nachgestellte Szenen z.B. für "Kripo live" oder "Spur der Täter" und für einige Schlagersendungen als Komparsen zur Verfügung stehen möchten.

Wer sich dafür interessiert und einmal eine Leiche spielen, oder "überfallen" werden möchte, bzw. mal mit einem Schlagerstar gemeinsam ein Musikvideo zu drehen, dann bist du genau richtig.

Bewirb dich bitte bei uns mit Fotos und den Anmeldogen als Download, den du auf dieser Homepage findest, bei uns an. Wir freuen uns, dich demnächst bald buchen zu können.

Du erhälst je nach Produktion einen Tagessatz oder einen Stundenlohn von 09,00 € bis 12,00 €.


Nähere Informationen folgen demnächst hier auf der Website.


Copyright 2013 © All Rights and Photos reserved by Agentur Halleipzig-Komparsen, Matthias Ahlemann, Cinemabstruso Leipzig, 2Könige GbR, Susanne Petzold, Robert Manig

                   

letzte Aktualisierung: 22.02.2018 um 07:12 Uhr